Bücher zur Bibel

  • Peter Lüling

    Bibelstudium ist wie die Goldsuche: mühsam, aber unglaublich bereichernd. Wer einmal fündig geworden ist, möchte immer mehr entdecken und zu weiteren Schätzen vordringen, aber ... • Wie bekommt... mehr

    6,90 *
  • Benedikt Peters

    An jenem denkwürdigen Tag, als ein niedergeschlagener Petrus sich der Frage stellen musste: »Hast du mich lieb?«, gab ihm der beste aller Hirten am Ende einen unerwarteten Auftrag: seine Lämmer und Schafe zu weiden und zu hüten. Wie sehr Gottes Gnade ihn schließlich zu diesem Dienst... mehr

    8,90 *
  • Benedikt Peters

    In seinem zweiten Brief warnt Petrus die Gläubigen vor drohender Gefahr: Irrlehrer werden mit attraktiven Lehren kommen. Damit sie in all diesen Versuchungen und Verlockungen standfest bleiben können, müssen sie mit Fleiß darum ringen, in der... mehr

    9,90 *
  • Benedikt Peters

    Die Psalmen 107–150 bilden das fünfte Buch des Psalters und behandeln das große Thema »Wort und Erfüllung«. Damit zeigt es deutliche Parallelen zum 5. Buch Mose, das mit dem Satz beginnt: »Dies sind die Worte« und damit endet, dass nach einer... mehr

    16,90 *
  • Benedikt Peters

    Nach siebzigjährigem Exil ist ein Überrest des Volkes Israel nach Jerusalem zurückgekehrt. Diese Menschen stehen vor der großen Herausforderung, das Heiligtum Gottes und das jüdische Gemeinwesen wiederaufzubauen. Sie sind schwach, von Feinden bedrängt – und immer noch ein Volk von... mehr

    9,90 *
  • William MacDonald

    Bei diesem Kommentar geht es dem Autor vor allem darum, Zusammenhänge der Schrift zu verdeutlichen, die Gedanken Gottes darzulegen und so Auslegung mit Auferbauung zu verbinden. Daher sind die... mehr

    25,90 *
  • Arno C. Gaebelein

    Arno C. Gaebeleins (1861–1945) Kommentar zur Bibel wurde auch als Weiterführung der vielen Erklärungen der Scofield-Bibel bezeichnet, deren Mitherausgeber er war. Der Leser findet hier allgemeine Einführungen in jedes Buch des AT, Einwände und Argumente g mehr

    29,90 *
  • Benedikt Peters

    Johannes eröffnet seinen Bericht vom Leben, Sterben und Auferstehen des Herrn mit dem Bekenntnis, dass der Mensch Jesus, der 30 Jahre unter den Menschen lebte und wirkte, auch der ist, der Himmel und Erde erschuf: der ewige Gott! In diesem... mehr

    19,90 *
  • William MacDonald

    Komplett überarbeitete Auflage (+ neue Rechtschreibung)! Bei diesem Vers-für-Vers-Kommentar geht es dem Autor vor allem darum, die Person Jesu Christi groß zu machen, Zusammenhänge der Schrift zu verdeutlichen, die Gedanken Gottes darzulegen und so Auslegung mit Auferbauung zu... mehr

    25,90 *
  • Die Konkordanz zur Schlachter-Bibel 2000 ist eine ausführliche Wortkonkordanz. Basis ist der Text der Schlachter 2000 in der aktuellen Fassung. Die Konkordanz soll es dem Bibel-Leser ermöglichen, alle relevanten Wörter aufzufinden, wie sie im Schlachter-Text vorkommen. Geordnet nach den Bibelstellen, in aufsteigender Reihenfolge,... mehr

    75,00 *
*: inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.