Bestseller

  • John F. MacArthur

    »Herr, wenn sie sich mit mir auf diese Bank setzt, dann soll das dein Zeichen sein, dass du willst, daß ich sie heirate!« Die Bank war frisch gestrichen, die Ehe kam nicht zustande. Mancher Christ, der nach Gottes Willen sucht, könnte genauso gut sein Horoskop lesen. Geht es nicht auch... mehr

    1,90 *
  • Tom Short

    »Man sagte mir, dass ich einfach glauben sollte … Als ich an die Hochschule kam, entdeckte ich, dass andere Menschen dieselben Fragen hatten und keine Antworten – und so wurde ich Atheist.«... mehr

    1,90 *
  • »Leben ist mehr« ist ein evangelistisches Lesebuch für Leute von heute, das in zeitgemäßer Sprache und Aufmachung mehr als nur Impulse gibt. Es bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt portionsweise das Evangelium... mehr

    4,00 *
  • In einer Zeit der Vermischung bieten wir hier Lieder an, die in eindeutiger Weise den Jesus Christus der Bibel bezeugen – ohne aufdringlich zu wirken. Luther selbst gab damals den wichtigen Impuls, das Evangelium auch im Lobgesang hörbar werden zu lassen. Über www.loben-cd.de können wieder eine Reihe der Lieder und... mehr

    12,90 *
  • Charles H. Spurgeon

    Der Autor schrieb über dieses Buch: »Millionen Menschen leben weit entfernt von Gott … Manche aber sind nicht fern vom Reich Gottes. Sie stehen vor der Tür des Glaubens, dem einzigen Eingang zum ewigen Leben … Doch sie zögern und führen dafür viele Gründe an. Es gehört Weisheit und... mehr

    1,00 *
  • Elizabeth Walker Strachan

    »Nimm dieses Kind mit und stille es mir, und ich werde dir deinen Lohn geben!«, versprach die ägyptische Prinzessin, als sie seiner Mutter das Baby Mose in die Arme legte. Das sagt im wahrsten Sinn des Wortes Gott zu jeder Frau, der er ein... mehr

    7,90 *
  • Wilhelm Busch

    Jesus unser Schicksal – das war das von Pastor Wilhelm Busch gewählte Generalthema seiner ganzen Verkündigung. Er war mit großer Freude Jugendpfarrer in Essen, aber als leidenschaftlicher Prediger des Evangeliums auch immer wieder unterwegs.... mehr

    1,90 *
  • Werner Gitt

    Entstand die Erde aufgrund eines Schöpfungsaktes Gottes oder wurde sie durch den Urknall vor Milliarden von Jahren ins Leben geschleudert? Oder war es Gottes Urknall, der im leeren Universum einen Planeten voller Leben produzierte? mehr

    0,50 *
  • Charles H. Spurgeon

    C. H. Spurgeon ist bekannt als begnadeter, vollmächtiger Erweckungsprediger. Angefochtene aufzurichten, gehörte zu seinen besonderen Gaben. Dabei gab er... mehr

    3,90 *
  • David Gooding/John Lennox

    • Bedeutet glauben, dass man den Verstand »an der Garderobe abgeben« muss? • Hat die moderne Wissenschaft den Glauben an Gott nicht sowieso schon unmöglich gemacht? • Ist ein persönlicher Glaube an Christus intellektuell überhaupt vertretbar? • Oder hat Karl Marx recht, wenn er... mehr

    1,90 *
*: inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.