Leben ist mehr 2020 (gebunden)

Impulse für jeden Tag

Menge Stückpreis
Bis 19
4,00 €*
Ab 20
3,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 256385
ISBN: 978-3-86699-385-3
Seiten: 384
Produktinformationen "Leben ist mehr 2020 (gebunden)"

Ein Lesebuch für Leute von heute, das in zeitgemäßer Sprache und Aufmachung mehr als nur Impulse gibt. Es bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt portionsweise die gute Botschaft von Jesus Christus nahe, ohne aufdringlich zu wirken.

Dieses Lesebuch nimmt zu vielen wichtigen Lebensbereichen Stellung und macht Mut, ein echtes und erfülltes Leben in Christus zu entdecken. Es eignet sich besonders gut zur Weitergabe (z. B. als Weihnachtspräsent) an Freunde, Nachbarn, Kollegen usw.

ISBN: 978-3-86699-385-3
Seiten: 384
Gewicht: 466 g
Buchart: Hardcover
Medium: Print
Produktart: Buch

1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


09.11.2019 20:54 | Lolita

Das erste Exemplar lag 2016 bei uns im Treppenhaus

Das erste Exemplar lag 2016 bei uns im Treppenhaus. Ich habe es mitgenommen und fing an zu lesen. Es war, als wäre es für mich geschrieben. Viele der täglichen Gedanken passten zu meiner aktuellen Situation und den Fragen, die mich beschäftigten und so ist es noch. Ich lese diesen "Kalender" seitdem täglich und er gibt mir Kraft und Inspiration und Anlass, mein Denken und Handeln immer wieder an Gottes Wort auszurichten.